Portrait

Mein Name ist Michelle. Ich bin stolze Mama von 2 Jungs, 1 und 4 Jahre alt, die mich auf Trab halten und jeden Tag auf's neue inspirieren.. 

 

Ich habe das Glück und die Möglichkeit meine Kinder täglich begleiten zu dürfen.  Der grosse hat mich zum nähen gebracht, da ich es satt war immer und überall an jedem Kind die gleiche Kleidung zu sehen. Meistens von einem Schwedischen Mode Label... :-) und der kleine hat mir rasch gezeigt, dass er normales Spielzeug langweilig findet :-))

 

Auch wird der Alltag mit 2 Kindern auf einmal anders, vor allem unterwegs. Daher kommen auch viele Ideen aus dem täglichen Gebrauch..

 

Es macht mir grossen Spass zu nähen und ist für mich der ideale Ausgleich vom Mama-sein.

 

Zum Namen: The Dark Chicken kommt daher, dass wir in Finsterhennen wohnen. Sehr Gute Freundinnen dachten, dies wäre eine tolle Idee, da sicher niemand diesen Namen verwenden würde :-)

 

Viel Spass auf meiner Seite...